Biografie

„Meine Shows sollen den Zuschauer berühren – ob mit Humor oder Emotion. Das Schönste ist es für mich, das Publikum für ein paar Stunden in eine andere Welt zu entführen!“

Oliver Erenyi

Alfred Hitchcock hat einmal gesagt, dass man für einen guten Film drei Dinge benötigt: Ein gutes Drehbuch, ein gutes Drehbuch und ein gutes Drehbuch.

Besser True Script als Puh, Script …

Ich bin auch davon überzeugt, dass der beste Regisseur und die besten Darsteller der Welt aus einem schlechten Buch höchstens eine mittelmäßige Show machen können. Aber nie wird eine Show mit einem schwachen Buch zu einer tollen Erfahrung für das Publikum. Darum lege ich großen Wert auf eine schlüssige Story und authentische Figuren! Denn der Erfolg auf der Bühne fängt beim Buch an!

True Stories – True Characters – True Script

Philosophie

Lesen Sie hier bald mehr über die Biographie von Oliver Erenyi

  • Grey Facebook Icon